News
2686
page-template-default,page,page-id-2686,eltd-core-1.1.3,borderland-theme-ver-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Wos gibts neis?

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um unseren Verein

Liebe Freunde der Köhlerei und liebe Köhler,

 

Letzten Samstag wurde im kleinen Kreis unser Meiler geöffnet und die Kohle geerntet.

Hierbei begleitete uns das Bayrische Fernsehen.

 

Aufgrund des Coronavirus, finden heuer keine Köhlerwochen mit Programm statt.

Wir verkohlen aber trotzdem vereinsintern einen Meiler von 54 Ster Holz, um euch auch dieses Jahr die besten Grillkohlen anbieten zu können.

Dieser wurde am Mittwoche den 29.07.2020, im kleinen Rahmen,  durch unser Köhlerliesl Theresa Zollhauser und unseren Bürgermeister Herrn Thomas Gasser angezündet.

 

Der Bericht dazu, aus dem Traunsteiner Tagblatt:

https://www.traunsteiner-tagblatt.de/region/berchtesgadener-land/teisendorf_artikel,-meiler-am-teisenberg-entzuendet-_arid,581933.html?fbclid=IwAR1Pbm_Z8se05rnMTV4XehDqD8MpyWRARG-Y06btFxCZMo8COueVBqgr6yU

Köhler anzünden